Nike Tennis Classic AC – White – University Red

Nike Tennis Classic AC – White – University Red_001
Für den Nike Tennis Classic war es bisher ein relativ ruhiges Jahr, lediglich im Januar gab es den Classic in einer weiß/blauen Farbkombination. Nun scheint er aber zurück zu sein, so kommt der Nike Tennis Classic AC in der Farbkombination White/University Red daher. Der Sneaker kommt schön aufgeräumt daher, Upper, Zunge, Schnürsenkel und Sohle sind komplett weiß. Lediglich auf der Seite findet sich der Nike Swoosh wieder, auf der Zunge ist das Nike Emblem im selben Rot aufgebracht. Im Knöchel- beziehungsweise Fersenbereich ist mit schwarzem Faden der „Nike“-Schriftzug eingestickt. Schaut gut aus, oder was meinst du?

Nike Tennis Classic AC – White – University Red_002

Nike Tennis Classic AC – White – University Red_003

Nike Tennis Classic AC – White – University Red_004

Schreibe eine Antwort