ASICS „CMYK“ Pack

ASICS “CMYK” Pack_001
Grafiker, Designer und Druckspezialisten wissen mit dem CMYK-Farbmodell etwas anzufangen, alle anderen können sich vielleicht noch Cyan. Magenta. Yellow. Key. daraus ableiten, Key wiederum steht für die Farbtiefe, welche durch Schwarz repräsentiert wird. Asics lässt es sich nicht nehmen und bringt ab dem 12. April bei ausgesuchten Händlern das ASICS „CMYK“ Pack in den Handel, welches dem Farbmodell seinen Tribut zollt. Drei Klassiker aus dem Hause Asics treten für das „CMYK“ Pack an den Start, welche das sind, erfährst du nach dem Sprung.

ASICS “CMYK” Pack_002
Für die Farbe Cyan (Blau) geht der GEL-LYTE III an den Start, für Magenta (Rot) der GT-II, für Yellow (Gelb) nochmals der GEL-LYTE III und Key (Schwarz) wird durch den GEL SAGA vertreten. Alles in allem ein bunt geschnürtes Paket, welches noch richtig ausschaut. Auch die Wahl der jeweiligen Modelle finde ich passend. Nachfolgend gibt es noch einige Fotos zu den jeweiligen Modellen, am Ende des Beitrages findet ihr noch ein 30-sekündiges Video, welches den vermeintlichen Entstehungsprozess der Sneaker zeigt. Ob das so ganz mit der Realität übereinstimmt, sei aber Mal dahingestellt.
ASICS “CMYK” Pack_003

ASICS “CMYK” Pack_004

ASICS “CMYK” Pack_005

ASICS “CMYK” Pack_006

ASICS “CMYK” Pack_007

ASICS “CMYK” Pack_008

ASICS “CMYK” Pack_009

2 Kommentare

  1. Pingback: Nike Blazer Mid “Rainbow Pack” - Farbenpracht am Fuß | SneakerNerds.de

  2. Pingback: Reebok Classic Leather “Vintage” Pack | SneakerNerds.de

Schreibe eine Antwort