Adidas EQT Support „New York“

Adidas EQT Support New York_001
Dieser Sneaker wurde ursprünglich in den 90ern als Laufmodell entwickelt, in der neu aufgelegten „New York“ Edition kommt der Adidas EQT Support in schwarz/weiß daher. Dabei präsentiert er sich mit einem Upper aus Textil und Synthetik sowie einer TORSION® Mittelfußstützung für einen angenehmen Schritt sowie eine adaptive Stabilisierung im Mittelfußbereich. Die eingespritzte EVA-Zwischensohle sorgt für leichtgewichtige Dämpfung, wohingegen die griffige Gummiaußensohle für den nötigen Grip beim Laufen sorgt.

Adidas EQT Support New York_002
Fehlen darf natürlich auch nicht das „Support“ Emblem am unteren Ende der Schnürsenkel. Der Sneaker wird in drei Farbkombinationen für jeweils um die 140€ erhältlich sein: Black / White Vapour, St Nomad Yellow / St Nomad Yellow / White Vapour und St Nomad Red / St Nomad Red / White Vapour. Laut Online Shop von Adidas wird der Schuh ab dem 12.04.2014 in den Läden stehen.
Adidas EQT Support New York_003

Adidas EQT Support New York_004

Adidas EQT Support New York_005

Adidas EQT Support New York_006

Adidas EQT Support New York_007

Schreibe eine Antwort